Legobautage 2022

28. - 31. Juli 2022

Legobautage = Bibelentdeckertage in Durmersheim. Die Legobautage stehen vor der Tür. Es erwarten dich super spannende Aktionen, aufreibende Missionen und vieles Mehr. Melde dich an!

Jetzt für die Warteliste anmelden

Bibelentdeckertage 2022

Hey du, schon gehört? Dieses Jahr wird BET etwas ganz Besonderes. Wir bauen gemeinsam eine Stadt mit über 50.000 Legosteinen! Am Sonntag nach unserem Familiengottesdienst wird die Stadt offiziell eröffnet. Doch was hat Gott eigentlich mit Lego zu tun?
Wenn du es herausfinden willst, melde Dich schnell an! Das werden Bibel-Entdecker-Tage im ganz besonderen Format: Vier Tage lang jede Menge Action, Lego, Spielen, Toben, Workshops, Basteleien, Musik, leckere Dingen zum „Futtern“ und aufregenden Geschichten aus der Bibel! Das darfst du auf keinen Fall verpassen... Bist du dabei?

Ansprechpartner

Juliane Link
Jugendreferentin Durmersheim

Donnerstag - Samstag: Legobau-Aktionen von 9-16 Uhr

Sonntag - Familiengottesdienst 10:30 Uhr: Herzliche Einladung für alle Eltern dazuzukommen.

Infos
Legobautage
28.07. - 31.07.2022
Ort

Evangelische Kreuzkirche Durmersheim
Weissenburgerstraße 40
76448 Durmersheim

Alter

von 7 - 12 Jahre
(max. +- 1 Jahr)

Gesamtpreis

30€ für Essen, Getränke und Material

Bitte bis 23.07.2022 auf folgendes Konto überweisen:

Kontoinhaber: Südwestdeutscher EC-Verband
IBAN: DE52 6655 0070 0000 4716 56
BIC: SOLADES1RAS
Sparkasse Rastatt-Gernsbach
Betreff : BET 2022 + (Vorname, Nachname d. Kindes)

 

Anmeldung

Die Anmeldung max. Teilnehmerzahl ist schon erreicht. Ab jetzt ist die Warteliste eröffnet.

Jetzt online für die Warteliste anmelden
Coronasituation

Können die Bibelentdeckertage dieses Jahr wegen Corona stattfindet oder nicht?
Aktuell planen wir so weit es geht ganz normal mit den Legobautagen / Bibelentdeckertage 2022. Wir beobachten die Lage natürlich sehr genau und wissen, dass die Lage in wenigen Tagen oder Wochen ganz anders aussehen könnte. Grundsätzlich gilt: Wir wollen die Bibelentdeckertage unbedingt durchführen. Letztlich wird uns die Entscheidung aber aller Vorrausicht nach vom Land oder Bund abgenommen werden.
Sollte ein Verbot für die Bibelentdeckertage oder eine dringende Empfehlung vorliegen, die Veranstaltung nicht durchzuführen, werden wir uns natürlich daranhalten.
Wir werden hier informieren, falls es zu Änderungen kommt.

Bekomme ich die Kosten zurückerstattet, wenn ich mein Kind zu den Bibelentdeckertagen anmelde und die Veranstaltung dann abgesagt werden muss? 
Wir haben uns dazu entschlossen auf die Stornokosten zu verzichten, falls wir die Bibelentdeckertage absagen müssten.
Das heißt: Du kannst dein Kind ganz entspannt anmelden.