Ich Glaub's 2020

20.10. - 24.10.2020

Hier findest du die Anmeldemöglichkeit für die „Ich Glaub’s“ Jugendwoche in der Kreuzkirche Durmersheim. Hast du schon mal etwas von „Ich Glaub’s“ gehört? – Nein? – Kein Problem. „Ich Glaub’s“ ist eine Woche, die dein ganzes Leben verändern kann. Von Dienstag bis Samstag erwartet dich ein geniales Programm mit Musik, richtig guter Gemeinschaft, Message von Gott und nicen Aktionen. Du erfährst, wer Jesus ist und was er mit dir und deinem Leben zu tun hat. Ganz unkompliziert kannst du an einem Abend einfach dazukommen und es dir anschauen. Sei dabei - melde dich an.

Jetzt anmelden

Ich Glaub's kommt!

Vielleicht hast du schon mal von Jesus gehört, vielleicht gehst du sogar schon mit ihm deinen Lebensweg, aber vielleicht hast du auch keine Ahnung, wer das eigentlich ist. Wenn das der Fall ist, dann ist „ich glaub's“ genau die richtige Anlaufstelle für dich. Unsere Mission: Leuten zeigen wer & wie Gott ist. Allerdings nicht hoch theologisch, sondern für jeden Menschen mitten im Leben anwendbar. Bei „ich glaub's“ bieten wir jedem die Möglichkeit, Gott ganz neu kennenzulernen, ohne jemals in der Bibel gelesen oder einen Gottesdienst besucht zu haben. Egal ob du Christ bist oder nicht, lass dich einladen ganz neu in Verbindung mit Gott zu kommen und zu erleben, wie er dein Leben verändern kann. Ich glaub's – du auch?

Ansprechpartner

Johannes Eisen
Jugendreferent Durmersheim
Juliane Link
Jugendreferentin Durmersheim

Montag - Mein Name ist Bond - James Bond

Dienstag - Mein Schatzzzz

Donnerstag - Ich bin dein Vater

Freitag - Houston, wir haben ein Problem

Samstag - Lauf Forrest Lauf!

Infos
Ich Glaub's
20.- 24.11.2020
Ort

Evangelische Kreuzkirche Durmersheim
Weissenburgerstraße 40
76448 Durmersheim